Kundenstimmen

„Dank Ihres Trainings sind Look + Feel sowie Einstellung und Service-Orientierung unserer Mitarbeiter perfekt. Daher ist es mir ein Bedürfnis, Sie an dem Erfolg teilhaben zu lassen und Ihnen für Ihren so wichtigen Input sowie die ausgesprochen gute, hochprofessionelle und sehr angenehme Zusammenarbeit ausdrücklich zu danken!"
Jan Rock, Direktor Unternehmenskommunikation und PR, Henkell & Co. Sektkellerei KG

„Frau Rüther gelingt es durch ihre unterhaltsame, authentische Art den Teilnehmern zu vermitteln, dass Etikette und richtiges Benehmen nicht nur Spaß machen, sondern auch in der heutigen Zeit mehr als wichtig sind. Angereichert mit vielen Hintergrundinformationen zum „Weshalb“ und „Warum“ haben sich ihre Lehrgänge in der Zwischenzeit zu einem Highlight für viele Mitarbeiter (und auch mich) entwickelt."
Jörg Holtschneider, Leiter First Class und VIP Services, Deutsche Lufthansa AG

„Sie haben wesentlich zum Erfolg von „Great to have your here!“ beigetragen. Dank Ihres Trainings spüren viele Mitarbeiter, dass sie mit Ihren Aufgaben dem Kunden dienen, sich selbst und ihrem Job Sinn geben.“
Annegret Reinhardt-Lehmann, Unternehmens-Kommunikation, Fraport AG

„Die Seminare von Frau Rüther zeichnen sich durch ein hohes Maß an Qualität und Professionalität aus. Es ist Frau Rüther dabei sehr wichtig, die Individualität und speziellen Voraussetzungen jedes einzelnen Menschen zu betonen und gewinnbringend einzusetzen. Die Taunus Sparkasse schätzt die offene und unkomplizierte Art von Frau Rüther bei der Vorbereitung und Durchführung der Trainings sehr.“
Bettina Machlab, Aus- und Weiterbildung, Taunus Sparkasse

„Neben der kompetenten Beratung ist es auch Ihre Persönlichkeit, die einem aufzeigt, dass es nicht nur um die Farbe eines Kleidungsstückes geht, sondern dass viel mehr dazu zählt. Eben auch, wie geschickt man mit kleinen Accessoires extravagante Wirkungen erzielen kann, dem eigenen Stil durchaus treu zu bleiben, aber auch den Mut zur Veränderung zu finden. Schöne Erfahrung. Wiederholungsverdächtig!"
Silke P., Privatkundin

„Durch Ihre lockere und aufgeweckte Art schafft Heike Rüther es ganz leicht, alle Beteiligten für ihre Seminare zu begeistern. Mit ihrem mannigfaltigen und detaillierten Wissen über Auftreten, Kleidung und den „ersten Eindruck hat sie auf jede Frage eine Antwort! Unsere Mitarbeiter sind stets begeistert und können und wollen die einfach umzusetzenden Tricks direkt anwenden. Auch unsere Auszubildenden Servicekaufleute im Luftverkehr wurden in ihren ersten Wochen im Konzern von Frau Rüther für den Auftritt in Uniform und unseren Gästen gegenüber fit und startklar gemacht. Sie schafft es sich für jeden einzelnen Teilnehmer Zeit zu nehmen, auf individuelle und persönliche Fragen einzugehen."
Bettina Valentin, Referentin Ticketing und Transfer, Deutsche Lufthansa AG

„Danke an Heike Rüther für ihr schlafwandlerisches Gespür für Farben, Formen und Ästhetik! Die hinter den schönen Schein schaut, die Menschen in Erscheinung holt mit einer unglaublichen Wertschätzung für den Kern der Person."
Romy Klein, connected events

„Gestern habe ich das Seminar besucht und möchte mich dafür bedanken. Ich bin fast 20 Jahre bei Lufthansa und habe einige Lehrgänge und Workshops besucht. Aber dieser Workshop hat mich tatsächlich glaubhaft begeistert."
Ionna S.-P., Lounge-Mitarbeiterin, Lufthansa AG