1,618 + Macke.

Der Goldene Schnitt teilt eine Strecke etwa im Verhältnis 1:1,618. Diese spezielle Proportion lässt uns Dinge als schön und ausgewogen empfinden – und zwar durch alle Jahrhunderte und über sämtliche Grenzen und Kulturen hinweg.

1,618 + Macke.

Der Goldene Schnitt teilt eine Strecke etwa im Verhältnis 1:1,618. Diese spezielle Proportion lässt uns Dinge als schön und ausgewogen empfinden – und zwar durch alle Jahrhunderte und über sämtliche Grenzen und Kulturen hinweg.

Über mich

Doch was macht uns in der vollkommenen Schönheit unterscheidbar? Wann entsteht die Persönlich­keit? Wo beginnt unsere Individualität? Richtig, in den Macken und Brüchen unserer Biographie. Faszinierend, oder?

Woher mich mein Weg dorthin geführt hat, wo ich heute bin? Das erfahren Sie in meinem Profil:

Öffnen Sie mein Profil

Ich brauche für meine Arbeit und für Ihren Erfolg keinen Hochseilgarten, keine Quad-Rallye und auch keinen Tischkicker, sondern Menschen aus Fleisch und Blut. Je unterschiedlicher, desto besser.

Besuche mich auf